Standox präsentiert neuen Standocure UV-Füller U7150 für Kleinschadenreparaturen

10. Juli 2024 – Standox präsentiert einen neuen Füller, der speziell für hochwertige, schnelle Reparaturen entwickelt wurde. Der Standocure UV-Füller U7150 hat eine Reihe eindrucksvoller Vorteile, die den Reparaturprozess erheblich verbessern. Als 1-K-Füller verfügt der Standocure UV-Füller U7150 über einen unglaublich schnellen Aushärtungsprozess. Dies bedeutet kürzere Wartezeiten für Lackierer und Kunden und somit gesteigerte Effizienz sowie höhere Kundenzufriedenheit.

Erik Faßbender, Leiter Training Standox, Refinish Systems Germany, betont: „Der Standocure UV-Füller U7150 ist ein ideales Produkt für Kleinschadenreparaturen. Er garantiert nicht nur Anwenderfreundlichkeit und Effizienz. Zu seinen Vorteilen gehört auch, dass die Ausrüstung nur minimal gereinigt werden muss, der Materialverbrauch extrem reduziert ist und keine Mischzeit erforderlich ist.“

Der Standocure UV-Füller U7150 gewährleistet ausgezeichnete Haftung für die nachfolgenden Lackschichten sowie hervorragenden Rost- und Korrosionsschutz. Diese Qualitätssteigerungen verlängern die Lebensdauer des Fahrzeugs und erhalten seine ästhetische Ausstrahlung.

Der Standocure UV-Füller U7150 ist derzeit in 1-Liter-Dosen erhältlich. Standox empfiehlt die Aushärtung mit der IRT UV SmartCure UV-LED-Härtungslampe von Hedson oder einer anderen Härtungslampe mit vergleichbaren Spezifikationen.

Weitere Informationen zum Standocure UV-Füller U7150 finden Sie unter www.standox.de/u7150. Hier können Sie auch eine Produktvorführung vereinbaren.